Pages - Menu

Montag, 1. März 2010

Jetzt gehts rund. :)

In Georgia wars super schön. Wir sind letztendlich nicht auf die Bahamas geflogen, das wär ja schon irgendwo Quatsch. Stattdessen bin ich mit Jen zu einer Art Keramik-Studio in den Virginia Highlands gefahren, wo man sich selber Essen und Trinken mitbringen kann und selber ein Stück seiner Wahl bemalt. War super lustig. Ich hab mich ganz simpel für ne Tasse entschieden, Jen war der Meinung, sie bräuchte ein Behältnis für ihre ganzen Make Up Brushes, ist dann aber am Ende nicht damit fertig geworden. Nebenbei haben wir lecker Käse und Cracker gegessen und Wein getrunken. So muss es sein.
Den Rest der Woche hab ich ein paar mal auf meinen kleinen Schuckl aufgepasst und ganz viel Zeit aufm See verbracht. Aus irgendeinem mysteriösen Grund viel mir der Abschied diesmal so viel leichter. Es war zwar immer noch schwer, aber ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, nur weil ich dran gedacht habe. Und auch jetzt wieder zurück in Cali, denk ich nicht mehr so viel an Georgia und ich bin auch nicht mehr so sehr versteift darauf, wieder zurück zu gehen. Ich vergleiche nicht mehr alles und für mein zweites Jahr kann's auch ruhig was Neues sein. :) Auch wenns natürlich toll wär, wenns wieder nach Georgia ginge. ;)Back in CA ist wieder alles beim Alten. Letztes Wochenende war ich mit Dani in SF - Party. Samstag bin ich mit Cosi & Co wieder nach SF zur Chinese New Years Parade, was mal interessant anzuschauen war, aber umgehauen hats mich nicht. Und im Anschluss sind wir nochmal zu Dear John ins Kino. Und wieder kamen die Tränen. :( Sonntag sind Sanna, Em und ich zum Au Pair Meeting in Stanford gegangen um uns einen Gymnastics Wettkampf anzuschauen. Damn, die waren teilweise echt richtig gut. Aber wenn man sich die ganze Zeit dasselbe anschaut, wirds auch recht schnell langweilig. Somit sind wir dann nach 'ner Stunde was Essen gegangen und dann noch schnell zu Target und Safeway, abends noch ein bisschen arbeiten und schwupps, war das Wochenende auch schon zu Ende.

Ich habe letzte Woche auch meine Verlängerungsbewerbung vergefaxt und bin ab heute wieder für neue Familien freigeschalten. Aufregend. :) Wobei sich bisher noch nichts getan hat, aber ich halt euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen